Über mich

Mein Name ist Jessica, 23 Jahre alt und verlobt mit dem besten Mann der Welt. Manchmal fühle ich mich damit unglaublich alt, manchmal wie ein Kind, oft hilflos, aber nie alleine. Ich studiere in der schönsten Stadt der Welt den Master in Geowissenschaften und bin froh Berlin gleichzeitig meine Heimat nennen zu können. Ich habe mich für ein naturwissenschaftliches Fach entschieden, denn ich liebe es wenn Dinge ergeben und ich lernen kann wie unsere Welt funktioniert. Außerhalb der Uni beschäftige ich mich aber auch gerne mit Büchern, Serien, Make Up und meinen Kaninchen. Ich bin introvertiert, hochsensibel und setze mich für Feminismus ein. Das alles versuche ich auf meinem Blog unterzubringen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit irgendwo, wo es schön ist, meistens in Berlin oder am Meer, und meinen Urlaub oft in den USA. Wenn ich groß bin, möchte ich irgendwas machen, was mich glücklich macht; bis dahin muss ich nur noch herausfinden was das ist. Und so lange sammle ich so viele Momente wie möglich, die mich bereits glücklich gemacht haben.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schließen