Mittlerweile folge ich echt einigen Menschen auf Snapchat, vorzugsweise Bloggerinnen, aber natürlich habe ich Lieblingssnapchatter, die ich immer zuerst schaue.

Ivy Meyer (ivymaedchen)

Ivy ist frisch verheiratet und momentan im achten Monat schwanger. So erzählt sie alles über ihren Alltag und was sie für ihr Baby alles besorgt und erledigt. Ihren Blog findet man unter ivy.li.

Luise/KleinstadtCarrie (kleinstadtcarri)

Luise war die erste Bloggerin, die ich aktiv verfolgt habe. Momentan ist sie für mehrere Monate in New York und nimmt und mit auf die Straßen von Manhattan und Brooklyn. Auf ihrem Blog kleinstadtcarrie.net teilt sie dazu auch in ihren wöchentlichen Updates viele Fotos und Erlebnisse aus der Stadt.
Update: Luise ist mittlerweile als luisemorgen unterwegs.

Liesa (mscaulfield)

Liesa studiert in Berlin und liebt Bücher, was man auch auf ihrem Blog fruehlingsmaerchen.wordpress.com sehen kann. Also zeigt Liesa natürlich viele Bücher, viel Lernkram und ihren normalen Alltag.

Lina Mallon (linamallon)

Lina Mallon ist so ziemlich die coolste Frau, die ich kenne. Die Twenty Something Column auf ihrem Blog linamallon.de sind meine liebsten Blogposts im ganzen weiten Internet. Lina ist wohl dafür bekannt alle paar Tage auf Snapchat über irgendetwas zu meckern, aber meistens hat sie doch recht.

Lisa (lisatargaryen)

Lisas Youtube-Kanal youtube.com/xSommerkind13 beschäftigt sich mit allen möglichen Fandoms aus Büchern, Serien und Filmen und so auch ihre Snapchat Stories. Manchmal erzählt sie auch etwas über ihr Studium, was ich persönlich auch sehr interessant finde, da ich gerne von anderen Studienfächern höre.

Luise/luiseliebt (luiseliebt)

Luise zeigt ihren Alltag als Vollzeitbloggerin und ihren Hund Penny. Im Internet ist sie dafür bekannt wie normal und authentisch sie ist. Ihren Blog findet man unter luiseliebt.de.

Joana/odernichtoderdoch (lichtpoetin)

Joana hat odernichtoderdoch.de gegründet und vertreibt dort nun erfolgreich Kalender und Notizblöcke. Auf Snapchat zeigt sie uns den Alltag in ihrer Firma. Das ist etwas ganz anderes als alle Accounts davor und unheimlich spannend.

Judith/odernichtoderdoch (youdidx3)

Judith arbeitet ebenfalls bei odernichtoderdoch.de. So sieht man noch mal eine andere Perpektive, was echt witzig ist. Judith zeigt auf Snapchat aber auch oft ihr Zuhause und was sie so in ihrer Freizeit macht.

Foto 01.04.16, 13 54 25

Habt ihr noch andere Favoriten auf Snapchat? Dann postet sie doch in die Kommentare und schreibt, was ihr euch gerne anschaut. Oder verratet mir einfach, wie ihr auf Snapchat heißt.